Top

Februar 2018

Bio Gesichtscreme mit  95 % Natur – 10 % davon aus biologischem Anbau und möglichst wenig Chemie- so lautet die Definition. Und doch ist die Spannbreite der Wirkstoffe und  Hilfsstoffe  groß. Sie sollten wissen, was drin ist und viel wichtiger

Biokosmetik ist kein geschützter Begriff. Deshalb bleibt für den Kunden nur eins: sich informieren! Erfahren Sie hier alles Wichtige und das neuste aus der Wissenschaft zum Thema Biokosmetik. Frage 1: Was braucht die Haut, um sich zu erneuern? Alles,  was sie 

Ungeschminkt schön und das Beste daran ist- Freiheit für meine Haut und für mich. Ich bin dann einfach ich- so wie ich wirklich bin. Ohne Make up gut aussehen und  mit  natürlichem Charme bestechen – das ist einfach das schönste

Zertifizierte Naturkosmetik  soll ich kaufen und nur diese. Auf das Label könne man sich blind verlassen. Also kämpfe ich mich durch den Label- Dschungel. Es gibt so viele  und  jedes  hat auch noch verschieden abgestuft Kriterien. Wer steckt hinter dem Begriff zertifizierte Naturkosmetik?

Rosacea alternative Heilmethoden- sie versprechen bisher nur  allmähliche Besserung. Und man sollte viel Geduld mitbringen. Der  bisherige Heilansatz ist richtig, aber in Wirksamkeit und Ganzheitlichkeit nicht stark genug. Die Milbe ist sicher nicht die alleinige Ursache, aber als Auslöser und

Augenpflege  – das wohl  wichtigsten Element Ihrer Hautpflege. Aber es ist nicht so einfach, die richtige Augenpflege zu finden. Noch dazu, wenn sie mit 100 %  Natur  dauerhafte Ergebnisse liefern soll. Hier erfahren Sie auf was es bei der Auswahl ankommt: Warum

Beste Creme gegen Rosacea- sie muss einiges können, denn ausgerechnet das antimikrobielle Gen des Menschen spielt verrückt. Ausgelöst durch eine Haarmilbe, reagiert das  Immunsystem  über und es werden Entzündungsstoffe freigesetzt. Die Durchblutung der Haut ist gestört und schwache Reize reichen

Nie zuvor war meine Haut besser
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner