Blog

Weihnachtsgeschenke Mama

Weihnachtsgeschenke für Mama

Weihnachtsgeschenke für Mama

Weihnachtsgeschenke für Mama ist für jeden von uns ein aktuelles Thema. Eigentlich hat sie ja alles. Mit welchem Geschenk können wir sie noch glücklich machen?

Es gibt ja viele Geschenkseiten im Internet, wo man alles findet , was sie auf jeden Fall nicht braucht. Angefangen von Eierbecher über Ärmeldecken…o.k. ich erspare Euch die Aufzählung.

Geschenkideen am laufenden Band

Aber was dann? Also Haushaltsgeräte und  ähnliches sind tabu. Ein gutes Buch ist sicher immer eine gute Idee. Aber seit dem sie ihr E- Book hat, sucht sie selber aus. Es ist schon schlimm, wenn Mütter nicht mehr von ihren  Kindern abhängig  sind. Ein schönes Erlebnis- das  klingt schon mal gut. Schöne Erlebnisse kann man nicht genug haben. Aber  Bangee- Jamping kommt nicht in Frage, ich glaube lebensgefährliche Abenteuer hatte sie schon genug in ihrem Leben. Dann doch lieber ein Besuch im Spa – so mal richtig entspannen. Ach stimmt ja, das haben wir schon letztes Jahr geschenkt. Aber weil es ihr so gut gefallen hat, ist ein Besuch bei einer Kosmetikerin die logische Schlussfolgerung. Aber ein Studio mit Naturkosmetik ist hier keins, weit und breit. Und Naturkosmetik muss es unbedingt sei.  Mamas sehen wirklich jünger aus, wenn sie einfach nur natürlich schön sind und nicht mit dem Make-up ihr Gesicht verdecken. Es braucht ja auch ein wenig Selbstbewusstsein dazu. Aber zurück zu Thema: Weihnachtsgeschenk für Mama. Und ich habe immer noch nichts.

Das perfekte Geschenk

In der Stadt Verlegenheitskäufe zu machen, ist auch nicht mein Ding. Es muss schon geplant sein und ich will unbedingt, dass sie sich riesig darüber freut. Also dann nochmal zurück zur Naturkosmetik. Wenn ich sie nicht dahin bringen kann, dann muss die Kosmetik zu ihr nach Hause. Warum eigentlich nicht? Und ich habe da auch schon etwas gefunden…. Ratet mal.  Es ist schon sehr besonders und richtig schick. Luxus eben, der  dazu auch noch eine tolle Haut macht.  Eigentlich das perfekte Geschenk. Ich sehe schon das Leuchten in  Augen meiner  Mama.  Das ist  sicher das Schönste an Weihnachten.

Leave a Reply

>