Blog

Qmilk Creme 2 - QMILK - was kann die QMILK CREME bewirken?

QMILK – was kann die QMILK CREME bewirken?

QMILK als 100% tige Naturkosmetik mit ayurvedischen Wirkstoff-Favoriten: Milch, Sanddorn, Argan, Aloe Vera, Avocado, Wildrose, Betulin, Guave u.v.m. und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Das stand vom ersten Moment an fest. Wenn es gelingen würde, die tollen Eigenschaften der QMILK- Fasern auf die Kosmetik zu übertragen, dann könnte sie vielen Menschen bei Hautproblemen helfen. Das war die Idee. Und dafür bereit, einen riesen Berg an Entwicklungsarbeit abzuarbeiten. Und die Herausforderung war besonders hoch, denn eine vergleichbare Kosmetik- mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und dem natürlichen Aminosäuren der Milchproteine- ist eigentlich eine unlösbare Entwicklungsaufgabe. Nur gut, dass wir die wissenschaftlichen Statements des Professors dazu erst danach gelesen haben.
Aminosäuren – Bausteine des Lebens
Die Aminosäuren der Milchproteine sind deshalb der beste Wirkstoff für die Hautgesundheit, weil sie alle Prozesse im Organismus steuern. Dieser wissenschaftliche Nachweis wurde mit dem Nobelpreis 2012 belohnt. Aber gewußt haben es die Menschen eigentlich immer schon. Also das ist die Geschichte von Cleopatra mit ihren Milchbad kennt ja jeder. Milch macht jung und schön. Die Übersetzung in die Gegenwart heißt: sie übernehmen die Zellneubildung , die Regelung der Talgdrüsenfunktion, die Steuerung der Verhornung, die Kollagen- und Elastinbildung, sind die besten Radikalfänger und Feuchtigkeitsbinder.

Natürliche Konservierungsstoffe

Um dem modernen Lebensstil zu entsprechen, muss Kosmetik heute 30 Monate haltbar sein. Wirken da natürliche Inhaltsstoffe noch ? Existieren sie dann überhaupt noch ? Die nächste Hausforderung war da: natürliche Konservierer. Auch das Salz des Toten Meeres oder Apfelessig gehören dazu. Und so kam eins ums andere. Zusammenfassend kann man sagen: Nach mehr als 4 Jahren und über 600 Rezepturentwicklungen sagen alle: QMILK auf der Haut zu spüren und zu riechen, ist toll. Und die neuen Hautbilder können sich sehen lassen. Die Bewertungen der Naturheilpraktiker, die mit ihren Patienten die QMILK- Produkte auch bei Hautproblemen, wie Neurodermitis, Rosazea und Couperose, Akne, trockener Haut, Juckreiz u.v.a.m. nutzen, sind mit den Ergebnissen überaus glücklich. Für das QMILK Team ist es nur ein Meilenstein. Der Ansporn, die neuen Produktentwicklungen anzugehen, ist riesig. Wir wollen zeigen: QMILK hat alles, was „die Beste“ braucht.

 

QMILK Skin Care– echte Bourbon Vanille –  Jugendliche, frische Haut! Und  Ihr Lieblingsduft  begleitet Sie!

creme 300x300 - QMILK - was kann die QMILK CREME bewirken?

Leave a Reply

>