Top

Nie war meine Haut besser | Naturkosmetik Shop

Breast cancer pink ribbon.

A little Help for…. SHOPPEN und dabei Gutes tun? Klingt super. Wie praktisch, dass QMILK Naturkosmetik mit sozialem Engagement zusammenhängt.

Krebspatientinnen sind diesmal der Mittelpunkt der Mut-mach-Aktion von QMILK.

Im Jahr organisiert  DKMS LIFE mittlerweile bundesweit schon über 1.200 Kosmetikseminare für Krebspatientinnen, die sich nach der Chemotherapie wieder in ein normales Leben zurückkämpfen. Dort erhalten sie Tipps zur Gesichtspflege und zum Schminken. Das Motto lautet „Hilfe zur Selbsthilfe“ und soll helfen, eine neue Lebensqualität aufzubauen. Denn man fühlt sich einfach wohl, wenn man gut aussieht. Jedes Jahr gibt es über 70.000 Neuerkrankungen an Brustkrebs in Deutschland, insgesamt erkranken mehr als 230.000 Frauen in Deutschland an Krebs. Jede vierte betroffene Frau ist bei der Diagnosestellung unter 55 Jahren. Deshalb ist es ein wirklich wichtiges Thema, von dem immer mehr Menschen betroffen sind.


QMILK hilft

Die QMILK Naturkosmetik ist aufgrund der hochwertigen, einzigartigen und hochkonzentrierten Wirkstoffe hervorragend geeignet, die Haut bei ihrem Neuaufbau nach der Chemotherapie zu unterstützen. Die Aminosäuren der frischen Milchproteine aktivieren die Bildung von neuen Zellen, spenden Feuchtigkeit und sind die stärksten Antioxidantien. Die Bekämpfung der freien Radikale ist sicher eine der Hauptaufgaben bei der Regeneration der Haut nach der Strahlentherapie. Aber sie sind nicht allein. Wirkstoff- Favorit Sanddorn wird gleich zweimal eingesetzt. Im QMILK Skin Oil ist es das Sanddornkernöl, welches seine wertvolle Linolensäure spendet, die für den Hautaufbau essentiell ist. Im QMILK Intensiv Serum ist die Sanddornfrucht die wichtige Komponente mit ihrer Palmitoilensäure – die ein Bestandteil der Haut ist – und mit der hohen Konzentration an Antioxidantien – der Hautgesundmacher.

Doch das Wichtigste ist die einzigartige Komposition mit weiteren Superwirkstoffen, wie z.B. Aloe Vera Öl, Avocadoöl , Arganöl, Bisobolol, Naturmedizin Betulin-Guavenextrakt und dem Ghee, welches als sanftes Hautheilmittel, die Wirkung der Komponenten noch verstärkt.


QMILK spendet

QMILK möchte sich aus eigener Betroffenheit heraus bei allen Menschen bedanken, die über so viele Jahre um das Leben eines, der für QMILK wichtigsten Menschen sehr selbstlos und aufopferungsvoll gekämpft haben. Sie haben es entgegen aller Prognosen gerettet. QMILK hat mit seinen natürlichen und innovativen Produkten die Möglichkeit zu unterstützen und zu helfen. Genau darum und dafür hat das QMILK Team gekämpft und es ist eine echte Herzenssache.

Deshalb wird für jeden QMILK- Tiegel, der online bis Mitte 2016 verkauft wird, ein Kosmetikprodukt an DKMS LIFE gespendet.

Comments

  • März 17, 2016

    Cordula

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, aber ein alter Fan von Naturkosmetik . Von daher freue ich mich eine so schoene Linie zu finden und jetzt auch zu testen.
    Meine Erwartungen sind hoch und die Spannung auch.
    Besonders gut finde ich das Engagement fuer Brustkrebs, habe ich doch selbst eine Betroffene in der Familie.

    Viel Glueck weiterhin!

Post a Comment

Nie zuvor war meine Haut besser
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner