Top

Nie war meine Haut besser | Naturkosmetik Shop

Luxus Naturkosmetik

Luxus Naturkosmetik konnte man vor einem Jahr noch nicht finden. Heute ist es ein Trendbegriff. Naturkosmetika, die sich als „ Luxus“ bezeichnen, werden immer mehr. Doch was ist die Definition für Luxus. Heute ist Luxus etwas anderes als vor 20 Jahren. Die Verwendung von natürlichen, nachhaltigen Biorohstoffen wie im Lebensmittelbereich gehört zweifelsfrei dazu. Aber reicht das allein reicht für eine Luxusmarke aus?
Woran erkennt man eine Luxusmarke?


Das wichtigste Merkmal einer Luxusmarke ist die Innovationkraft. Sie muss ein weltweites Alleinstellungsmerkmal haben. Das gilt auch für Naturkosmetik. Hochwertigste Rohstoffe, handwerkliche Perfektion in einer Manufaktur und höchstes Niveau an Qualität und Ästhetik gehören dazu. Diese Leistung findet sich ganz klar im Preis wieder. Aber besonders wichtig sind die Werte, die eine Luxusmarke vermittelt. Heute sind dem Käufer Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit am wichtigsten.


Am Beispiel QMILK einfach erklärt:
QMILK Innovation: Reine Wirkstoffkosmetik mit unverzichtbaren Aminosäuren für perfekte Hautneubildung aus wertvollsten Rohstoffen frei von bedenklichen Inhaltsstoffen.
Handwerk und Qualität: Frische Rohstoffe werden schonend in der firmeneigenen Manufaktur nach dem Eingang der Bestellung verarbeitet. So entsteht eine Frischekosmetik nach patentiertem Rezept mit großer Liebe zum Detail.


QMILK Group: weltweit führendes Biotechnologieunternehmen mit Spezialisierung auf die Verarbeitung natürlicher Aminosäuren. Die wertvollen Produkte für den Menschen mit bester Umweltverträglichkeit entsprechen dem neusten Stand von Wissenschaft und Technik.


Nachhaltigkeit: Innovative Produkte und neue Technologien mit dem höchsten Anforderungen an Energieeffizienz, Ökologie, Natürlichkeit und Vereinbarkeit mit der Natur machen es auch zum Vorreiter in Punkto Nachhaltigkeit. Dies wurde mit dem europäischen GreenTec Award ausgezeichnet.


Dieses Beispiel zeigt deutlich, was die heutige Definition von Luxus beinhaltet. Es ist der Wunsch nach natürlichen Produkten, die gut für die Menschen und die Umwelt sind. Arbeiten wir daran, dass es nicht länger Luxus bleibt.

QMILK- SerumAnti –Aging- Power pur! Stärken Sie das Immunsystem Ihrer Haut!

Naturkosmetik Serum

Naturkosmetik Serum

 

Post a Comment

Nie zuvor war meine Haut besser
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner