Blog

Für meine Freundin Weihnachtsgeschenk

Für meine Freundin Weihnachtsgeschenk finden – was ist das Richtige?

Für meine Freundin Weihnachtsgeschenk finden, ist Freude und Fluch zugleich. Alle Jahre wieder stehe ich vor dem gleichen Problem. Was schenke ich nur? Eigentlich hatten wir ja verabredet, uns nichts mehr zu schenken. Aber dann holt sie ja doch wieder eine “ Kleinigkeit“ hervor – Ihr kennt das ja- und ich stehe doof da. Dann mal wieder los. Auf Kaufhäuser habe ich keine Lust. Also ab ins Netz und Weihnachtsgeschenk eingetippt. Aber da ist kein Geschenk dabei, was sie glücklich macht.

Ein „Schreivorglück“ Geschenk finden

Sie braucht ganz schön lange im Bad. Da kommt mir eine Idee – über tolle Kosmetik freut sie sich ganz bestimmt. Es wäre toll, wenn der Preis im Rahmen bliebe und es trotzdem hochwertig aussieht. Ein bisschen Luxus zu Weihnachten muss schon sein.

QMILK Box als Weihnachtsgeschenk

Am besten ich schau mal bei QMILK vorbei, mal sehen, was es da Neues gibt…
Naturkosmetik, die die Hauterneuerung unterstützt.
Peeling mit Rosenwachs- in nur einem Schritt zu frischer Haut!
Die perfekte Winterpflege gegen trockene Haut.
Mit neuen Wirkstoffen, wie Sanddorn, Wildrose, Avocado und frischer Milch- wie bei Cleopatra….
Hört sich ja gut an! Und die QMILK Boxen sind einfach nur schön. Die perfekte Geschenkverpackung ohne einpacken. Auch gibt es Super- Weihnachtsaktionen. Habe ich ihr schon gesagt, was ich mir wünsche? Aha, Männer können die QMILK Creme auch als After- Shave benutzen. Soll man nicht immer das schenken, was man sich selbst wünscht?

Leave a Reply

>