Top

Nie war meine Haut besser | Naturkosmetik Shop

Beste Gesichtscreme

Die beste Gesichtscreme zu finden ist schwer. Aus dem reichen Angebot – die Richtige zu finden, ist gar nicht so einfach.


Doch was muss die beste Gesichtscreme haben, um meine Haut perfekt zu pflegen?

Inhaltsstoffe:

Perfekt kombinierte Wirkstoffe in wirksamer  Konzentration,

die der Haut geben, was sie zur Erneuerung und zum Schutz braucht.

Dazu braucht die Haut  3 essentielle Substanzen:

  1. Wasser als Feuchtigkeit zum Auffrischen
  2. ungesättigte Fettsäuren zur Gewebebildung
  3. Peptide zur Steuerung aller Prozesse in der Haut

Auch wenn es auch noch so wohlklingend ist – wie z.B. pflanzliche Apfelstammzellen, Edelweiß mit geheimnisvollen Kräften, Wortschöpfungen wie „biomimetisch“ – der Haut nützt es nicht. Zudem ist  in allen Cremes ein Wasseranteil von 80 % enthalten. Der Rest sind Hilfsstoffe und meist nur 3 % des beworbenen Wirkstoffes. Auch für einen starken Wirkstoff einfach zu wenig, um eine Wirkung zu erzielen, wenn er es denn könnte.  Also alles nur Werbeversprechen?


Inhaltsstoffe – die nicht enthalten sind:

Noch wichtiger sind  die Inhaltsstoffe, die nicht in der Gesichtscreme sind. Diese Liste ist lang.

In der Naturkosmetik sind  Inhaltsstoffe aus Mineralöl oder chemischen Verbindungen nicht erlaubt. Trotzdem gibt es kaum eine Rezeptur, die ohne Alkohol oder  Glyzerin auskommt. Und es ist noch nicht einmal Bioalkohol. Als normaler Alkohol gekennzeichnet, ist  er meist mit Frostschutz vergällt. Glyzerin verbindet sich mit den alten Hautschüppchen zu einer Schicht, unter der die  Haut nicht atmen kann. Auch Emulgatoren und Konservierer sind problematisch. Hier finden wir die beste Gesichtscreme sicher auch nicht.


QMILK – warum sie die beste Gesichtscreme ist!

Natur pur und wirkintensiv – mit hohem Anteil  der  Wirkstoff- Favoriten – den natürliche Peptiden.  Neuste Forschungen wurden mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, weil sie nachweisen, was die Menschheit seit Ayurveda und  Cleopatra-  schon immer wusste: Peptide steuern alle Prozesse im Körper  und  in der Haut. Gerade  beginnen wir zu verstehen, dass Peptide auch unsere  künftigen Antibiotika, Schmerzmittel und vieles mehr sein werden. Aber die neuen Beautystars sind sie jetzt schon.

Damit funktioniert  die Faltenminimierung  ähnlich der Wundheilung. Die Falte wird als zu dünne Stelle in der Hautmatrix erkannt und es werden alle Prozesse eingeleitet, um diese Stelle zu reparieren. Das ist nicht nur  einfaches Aufpolstern mit Hyaluron, sondern direkte  Aktivierung  neuer Zellen und  des Kollagen- und Elastinaufbaus.

Die Haut  wird von innen erneuert und von außen durch starken Hautschutz geschützt. Und sie kann atmen.  Das ist sicher  mit das Wichtigste. So ist  die Haut  immer  auch im Alter gesund mit vielleicht ein paar Lachfältchen, aber auch mit  jugendlicher Frische.

Probieren Sie es aus! Alle QMILK Fans sagen: „ Ich will nichts anderes mehr!“

QMILK Skin Care– echte Bourbon Vanille –  Jugendliche, frische Haut! Und  Ihr Lieblingsduft  begleitet Sie!

creme

Post a Comment

Nie zuvor war meine Haut besser
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner